pts20060314025 in Business

BSI wächst weiter

Der Schweizer CRM-Spezialist schuf im letzten Jahr neue Arbeitsplätze


.
.

Baden-Dättwil (pts025/14.03.2006/14:00) BSI Business Systems Integration AG (www.bsiag.com), Schweizer Anbieter für das Customer-Relationship-Management-Produkt ORS und System Integration konnte im vergangenen Jahr neue Arbeitsplätze in der Schweiz schaffen. An den beiden Standorten Baden und Zug wurden 18 neue Mitarbeiter angestellt. Sie verfügen über ETH-, Universitäts- oder Fachhochschulabschlüsse und bringen ausgezeichnete Voraussetzungen für die benutzerfreundliche Umsetzung von Kundenbedürfnissen mit. Im In- und Ausland konnten 2005 neue Kunden und Aufträge gewonnen werden.

BSI realisierte im letzten Jahr Aufträge für Kunden wie der Schweizerischen Post, PricewaterhouseCoopers und Sika. BSI ist als Hersteller und Implementator des CRM-Produktes ORS am Schweizer Markt etabliert und bietet daneben weitere Produkte für den Kundenkreislauf an: Schalter- und Kassenapplikationen für bediente Bereiche (POS), BSI ATM für unbediente Automaten und Transaktionen jeglicher Art sowie Analysetools für das Management. BSI ermöglicht intelligente Kundenbeziehungen in den Branchen Finance, Pharma, Logistics und Industry.

Über BSI Business Systems Integration AG

Die Firma BSI Business Systems Integration AG (BSI) besteht seit zehn Jahren und ist einer der erfolgreichsten Software Solutions Provider für Customer Facing Solutions in der Schweiz. Mit über 90 Mitarbeitern, einem breiten Kundenstamm und umfangreicher Application Suite für das Management des gesamten Kundenkontakt-Prozesses ist BSI der verlässliche Partner. BSI bietet Produkte, Lösungen und Applikationen an, die den Kreislauf der Kundenkontakte für branchenspezifische Businessprozesse absichern:

Mit dem CRM-Produkt ORS ist BSI der führende Schweizer CRM-Hersteller mit einer Basis von über 15 000 Installationen in 60 Ländern und mehr als 17 Sprachen.

Die BSI Application Suite besteht aus Produkten und Services für erfolgreiches Kundenmanagement. Customer Relationship Management, Beraterarbeitsplätze, Schalterapplikationen sowie ATM bzw. Geldautomaten werden mit der Suite abgedeckt. Kunden wie PricewaterhouseCoopers (PwC), PostFinance, ABB, SIKA, Schlatter, Post IT-Services, Roche und andere verwenden Produkte der Suite. Alle Produkte der Suite sind sehr flexibel und können einfach in bestehende Systemarchitekturen integriert werden. Moderne und bewährte Standards wie WebServices, EAI, SOA und ESB stehen mit der BSI Application Suite zur Verfügung.

Weitere Services von BSI umfassen Beratungsdienstleistungen im Projektmanagement, Senior Consulting, Entwicklung businesskritischer Software und eine Retail-Schalterapplikation für hochverfügbare Systeme.

(Ende)
Aussender: BSI Business Systems Integration AG
Ansprechpartner: Daniel P. Schmidt
Tel.: +41 56 484 16 65
E-Mail: d.schmidt@bsiag.com
|