pts20060614008 in Leben

Lassen Sie sich den Urlaub nicht vermiesen

Schlechtes Essen oder verunreinigtes Wasser machen den Urlaub rasch zur Hölle


Wien (pts008/14.06.2006/09:00) Alle Jahre wieder packen wir unsere sieben Sachen und suchen das kurze Glück in der Ferne. Wir erwarten Entspannung, schönes Wetter und romantische Abende am Meer. Ein einziges Abendessen kann uns aber all diese Pläne verderben. Bereits Stunden später treiben uns - aufgrund mangelnder Gewohnheit der in südlichen Ländern angewandten Kochkünste - Darmstörungen in regelmäßigen Abständen in Richtung Toilette. Unbehandelt und da man ja weiterhin mit der regionalen Küche vorlieb nehmen muss, kann das einem schon mal den halben oder gar der gesamten Urlaub vermiesen.

Wichtig vor dem Urlaub ist also die richtige Planung der Reiseapotheke um gegen diverse Vorkommnisse optimal gewappnet zu sein. Das österreichische pharmazeutische Unternehmen Trenka http://www.trenka.at hat in diesem Bereich seit einem Jahrhundert Erfahrung. Das 1909 gegründete Unternehmen führt seit damals das von Mag. pharm. F. TRENKA und Univ. Prof. Dr. Wolfgang Pauli entwickelte EUCARBON®.

Allein in den letzten 20 Jahren fanden über 35 Millionen Packungen des Darmhelferleins einen Abnehmer. Signifikante Nebenwirkungen sind bis heute keine bekannt, die gute Verträglichkeit wurde dafür in Studien mehrfach bestätigt. Die Wirkungsweise von EUCARBON® ist aber keineswegs auf leichten Durchfall, hervorgerufen durch schlechte Nahrungsmittel, begrenzt. Vielmehr entwickelt EUCARBON® seine Wirkung auch beim verbreiteten Reizdarmsyndrom.

Eine besondere Eigenschaft ist die wissenschaftlich erwiesene Doppelwirkung. So entfaltet EUCARBON® auch bei Verstopfung seine positive Wirkungsweise. Der Darm wird schlicht komplett reguliert und man fühlt sich wieder Pudelwohl. Deshalb sollte EUCARBON® in keiner Reiseapotheke fehlen.

Das Prinzip: Pflanzliche Kohle bindet Gift- und Schlackenstoffe und sorgt für deren Abtransport. Das war das Geheimnis der Naturvölker, das nun jedem zur Verfügung steht. Zusätzliche sorgen in Eucarbon ätherische Öle aus Pfefferminze und Fenchel für eine darmregulierende Wirkung, Rhabarberwurzelextrakt reinigt, Sennesblätter wirken abführend.

Über F.TRENKA
Heute ist F.TRENKA ein Global Player. Die Gesundheitsprodukte sind rund um den Erdball erhältlich. Geschäftsführerin und Alleininhaberin ist Frau Michaela Kamler, die das Unternehmen mit großem Erfolg leitet. So ist F.TRENKA eines der wenigen Pharmaunternehmen in Österreich, welches sich zu 100 Prozent in Privathand befindet.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: http://www.eucarbon.at

(Ende)
Aussender: TRENKA
Ansprechpartner: Dr. Christian Schantel
Tel.: ++43-1-505 03 41-0
E-Mail: office@eucarbon.at
|