pts20090526010 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

PV Ernestine: Der Frühling und die Krise erhöhen Beziehungschancen enorm

Erhöhte Ausschüttung von Dopamin verantwortlich für Liebesreigen

Lindau (pts010/26.05.2009/09:00) Der Frühling, oder besser, der Sommer ist da. Die Bäder sind eröffnet und die Temperaturen schießen nach oben. Mancherorts wurde die 30 Grad Grenze überschritten und damit steigt auch der Dopaminpegel an. Dopamin oder umgangssprachlich das Glückshormon ist für die erhöhte Liebesbereitschaft in dieser Jahreszeit verantwortlich. Die Krise erzeugt bei vielen Stress und Anspannung was die Ausschüttung von Dopamin weiter verstärkt. Diese Chance darf nicht ungenutzt bleiben. Laut Wissenschaft ist das Jahr 2009 eindeutig das Jahr der Liebe. http://www.pvernestine.de

Doch so einfach ist es nun auch wieder nicht. Verlieben ist eine feine Sache. Doch in wen? Und wird sich die betreffende Person auch verlieben? Das sind Fragen, die niemand beantworten kann. Möglichkeiten dies herauszufinden gibt es viele. Eine wäre, die Tage und Abende im Biergarten, im Park oder am Badesee zu verbringen, in der Hoffnung dort fündig zu werden. In dem Fall muss man aber auch mutig genug sein, um die Frau oder den Mann des Verlangens anzusprechen. Dann muss das Ansprechen noch die entsprechende Wirkung haben und die Person des Verlangens auf das Angebot anspringen.

Eine weitere Möglichkeit sind Online-Partnersuchdienste. Doch bis dort das notwendige Vertrauen geschaffen ist, hat wohl auch der Sommer ein Ende gefunden. Außerdem konkurriert man dort mit Tausenden, die genau den selben Anspruch erheben.

Die sicherste Wahl ist aber die traditionelle Partnervermittlung.
Hier werden Personen ohne elektronische Matchingsysteme, die sich ohnehin immer mehr als Fehlerquelle entpuppen, zusammengeführt. Da wird in direkten und persönlichen Gesprächen abgeklärt, wer wohl mit wem zusammen passt. "Gleichmacherei wird bei uns vermieden", so Ernestine Adler. "Gleiche Interessen sind wohl wichtig, allerdings verlassen sich so genannte Matchingsysteme darauf, dass die Suchenden wahrheitsgemäße Angaben machen. Das tun diese aber keineswegs. Studien belegen, dass ausnahmslos in jedem Onlineprofil zu eigenen Gunsten geflunkert wird. Die Enttäuschung beim Daten ist groß."

Bei einer professionellen Partnervermittlung sieht das wesentlich besser aus. Beim Aussehen, keine Chance zu dick aufzutragen. Der Job und die gesellschaftliche Stellung werden hinterfragt und der persönliche Eindruck der Experten sofort eingetragen. Seit 23 Jahren vermittelt PV Ernestine erfolgreich. Die Erfolgsquoten sprechen für sich.

In Anbetracht der enormen Chancen die dieser Krisensommer bietet, sollte sofort gehandelt werden. PV Ernestine http://www.pvernestine.de arbeitet bundesweit und international. Es wird also Zeit Kontakt aufzunehmen und die Chance beim Schopf zu packen.

Über PV Ernestine
Seit 1986 bietet die Partnervermittlung Ernestine erfolgreiche, absolut seriöse und diskrete Hilfestellung bei der Suche nach dem passenden Partner. Die Beratungsteams sorgen bereits im Vorfeld dafür, dass die Chemie zwischen den vermittelten Personen stimmt. Und das ist die allerbeste Voraussetzung dafür, dass es schließlich auch "funkt". 23 Jahre Erfahrung - stets unter der gleichen Leitung - sowie unzählige glückliche Mandanten machen den Erfolg des Traditionsunternehmens aus.

Kontakt für Interessenten:
germany@pvernestine.com