pts20240711010 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Scientology-Kirche das ganze Jahr ein beliebter interkultureller Treffpunkt für Familien

Volles Programm an Aktivitäten am L.Ron Hubbard Way

Kinderspaß (Foto: Scientology)

Los Angeles (pts010/11.07.2024/09:30)

Die Scientology-Kirche in Los Angeles ist während des ganze Jahres ein beliebter Ort für einheimische Familien, um besondere Ereignisse und Feiertage kostenlos zu feiern, von Ostern bis zum Memorial Day und vom 4. Juli bis Halloween, Día de los Muertos, Thanksgiving, Weihnachten und Eid al-Fitr am Ende des Ramadan. In der Kirche finden auch Messen und kulturelle Veranstaltungen statt, um die ethnische Vielfalt der Stadt zu feiern. Sie organisiert auch Foren, um humanitäre und soziale Probleme, die die Gemeinschaft betreffen, anzusprechen.

Der L. Ron Hubbard Way war in Rot, Weiß und Blau geschmückt und bot den ganzen Nachmittag Spiele, Aktivitäten und Leckereien für Kinder jeden Alters.

Hunderte von Familien aus der Umgebung feierten den Unabhängigkeitstag bei einem unvergesslichen Familienfest, das von der Scientology-Kirche Los Angeles am L. Ron Hubbard Way organisiert wurde.

Zu den beliebtesten Aktivitäten gehörten die Wasserrutschen (und ein Planschbecken für die ganz Kleinen). Der Streichelzoo war voll mit begeisterten Kindern und Jugendlichen. Beliebt waren auch Karnevalsspiele, Hüpfburgen, Donut- und Wassermelonenwettbewerbe, Rasenspiele wie Hula-Hoop-Wettbewerbe, Imbissbuden, ein Eiswagen, eine Süßigkeitenstation, Shaved Ice und Popcorn sowie Fahrten mit einer gleislosen Tschu-Tschu-Bahn. Gesichtsbemalungen wurden von Künstlern angeboten, und eine Fotokabine mit einem alten Feuerwehrauto bot die Möglichkeit, Erinnerungen an einen unterhaltsamen Nachmittag festzuhalten.

Außerdem gab es Stände mit Kunsthandwerk und den ganzen Tag über Live-Musik.

Die Scientology-Kirche Los Angeles ist eine ideale Scientology-Organisation, die dazu bestimmt ist, Scientologen auf ihrem Weg zu spiritueller Freiheit zu dienen und ein Zuhause für die gesamte Gemeinschaft zu sein, ein Treffpunkt kooperativer Bemühungen, einen Ort der Begegnung für Scientologen und Menschen aller Konfessionen aus allen Ländern zu schaffen.

Eine Episode von Inside Scientology mit der Scientology-Kirche Los Angeles war Teil des Specials, als das kirchliche Oberhaupt von Scientology, David Miscavige, das Scientology-Netzwerk 2018 einweihte. Die Episode ist auf DIRECTV Channel 320, DIRECTV STREAM, AT&T U-verse und als Stream auf Scientology.tv, in mobilen Apps und auf den Plattformen Roku, Amazon Fire und Apple TV verfügbar.

Die Scientology-Religion wurde von dem Schriftsteller und Philosophen L. Ron Hubbard gegründet. Die erste Scientology-Kirche wurde 1954 in Los Angeles gegründet. Inzwischen gibt es mehr als 11.000 Kirchen, Missionen und angegliederte Gruppen mit Millionen von Mitgliedern in 167 Ländern.

Mehr Infos unter:
www.scientologyreligion.de